PROJEKTGRUPPE

Spaß am Sport und Inklusion stehen bei uns an erster Stelle!

Wir sind eine Truppe von 11 Personen und haben es uns als Ziel gesetzt, Menschen in schwierigen Situationen in ganz Tirol schnell und unbürokratisch zu helfen.

Um das verwirklichen zu können, veranstalten wir einmal jährlich ein Gleichmäßigkeitsrennen im Kinderland Rinn, bei dem jeder mitmachen kann, egal ob mit oder ohne Behinderung, weiblich oder männlich, groß oder klein – wir freuen uns auf alle Besucher und Teilnehmer, die uns unterstützen, bei unserem Projekt mitwirken und mit uns bei der Open-Air-Party – die im Anschluss ans Rennen stattfindet – abfeten.

Auch bei der Party steht die Integration und der Spaß an der Gemeinschaft im Vordergrund, unter anderem erwarten euch im Schnee vergrabene Tische – viele Flamingos zum Schneerutschen für die Kids – bunte Sitzsäcke – beheizter Partypool – coole Musik zum Mitflippen – und alles ohne Barrieren.

Für Essen und Trinken sorgt das Liftstüberl und die direkt am Zielgelände aufgebaute Isel-Gin-Bar, in der man sichs mit dem „Original-Osttiroler-Isel-Gin“ und dem „SchneeSchmelz-Eierlikör“ gut gehen lassen kann.

Der gesamte Erlös dieser Veranstaltung wird gespendet.

Projektleiter: Mario Weger – Chrissi Gwiggner – Florian Kiechl –
Lukas Brunner – Klaus Peer – Georg Nagiller – Thomas Schafferer – Andreas Schiestl – Alexander Schafferer – Robert Viertl – Florian Taibon

© SNOWCLAN 2019

FOLLOW US